Topbild Schafzucht

Hans Brückler

Siebenhofer WalburgaBrueckler Hans 010R Landwirtschaftliche Leitung von TGI und Schafzucht, TGI-Einheiten, Kassier Verein Guat leb'n

Schwerpunkte:

BlumeOrange Aufzaehlung Schafzucht der Fleischrasse Berrichon du Cher

BlumeOrange Aufzaehlung TGI-Einheiten

BlumeOrange Aufzaehlung Tiertraining

BlumeOrange Aufzaehlung praktische Ausbildung für Praktikanten im Rahmen des Zertifikatlehrgangs "Tiergestützte  Intervention am Bauernhof"

BlumeOrange Aufzaehlung tägliche landwirtschaftliche Arbeit

 

Mein gelernter Beruf ist Dreher, ich habe aber viele Jahre in einem Marktforschungsbetrieb im Außendienst gearbeitet.

Aufgewachsen in einer Landwirtschaft, habe ich mich schon früh mit Schafzucht zu beschäftigen begonnen und Suffolkschafe gezüchtet. Später bin ich dann in den sozialen Bereich umgestiegen und habe die Ausbildung zum Behindertenfachbetreuer gemacht. Mein Schwerpunkt war von Anfang an die Arbeit mit Mensch und Tier.

Nach der Gründung des eigenen Vereins habe ich mich im Bereich der Bio-Landwirtschaft, des Tiertrainings (Linda Tellington Jones, zirzensische Bodenarbeit, Clicker und Targettraining, Natural Horsemanship etc.), in Tagteach (Theresa McKeon) weitergebildet. Um im Bereich der tiergestützten Arbeit professionell arbeiten zu können habe ich die Ausbildung zur „Fachkraft Tiergestützte Intervention am Bauernhof“ absolviert.

Seit 2013 züchte ich mit viel Freude die sehr erfolgversprechende Fleischschafrasse Berrichon du Cher.

Zu einigen meiner persönlichen Vorlieben gehören Tiertraining, Harmonika spielen, Musik und Fußball.

DruckenE-Mail

Kontaktieren Sie uns

TGI-Bauernhof
BlumeOrange AufzaehlungDr. Walburga Siebenhofer +43 660 70 23 814

Schafzucht / Verkaufstiere
BlumeOrange AufzaehlungHans Brückler +43 660 70 25 491

Mobile Dienste / Datenschutzbeauftragter
BlumeOrange AufzaehlungKelly Lucojannakis +43 664 54 63 415